Skyr mit Pflaumenkompott

Dieses superschnelle Frühstück eignet sich auch wunderbar als Dessert und passt einfach perfekt in die Winterzeit: Köstlich aromatisches – warmes! – Pflaumenkompott mit viiiiieeeel Zimt auf leichtem Skyr, den ich mit Zimtschnecken-FlavourDrops gesüßt habe. Das ist für mich so ein richtiges Soulfood, das ich immer essen könnte. Praktischerweise hat es kaum Kalorien, sättigt aber ungemein und ist somit ein toller Start in den Tag. Und wie gesagt, auch ein sehr schönes Dessert.

Natürlich kann man das Pflaumenkompott auch vorbereiten und das Gericht kalt genießen, ich mag es im Winter aber am liebsten mit warmen Pflaumen.

Wer mag, kann natürlich noch Granola, Haferflocken, Nüsse oder Müsli darüber geben, wir haben es heute pur genossen.

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [61.77 KB]