Orangen-Mohn-Pancakes

Ist das schön, wenn man an einem Sonntagmorgen mal so richtig viel Zeit für ein ausgedehntes Frühstück hat. Für so ein Schlemmerfrühstück bietet es sich natürlich an, Pancakes zuzubereiten, also habe ich flugs ein paar leckere Orangen-Pancakes mit Mohn gemacht – da ist der Geschmack schon in den Pancakes, sodass man gar nichts mehr drauf braucht. Außer Orangenfilets, natürlich :-).

Für die Süßmäulchen kann man noch Honig oder Ahornsirup über die Pancakes träufeln, was sie meiner Meinung nach nicht brauchen, aber das sollte natürlich jeder selbst entscheiden.

Ich habe aus diesem Rezept 12 Pancakes gemacht, jeweils in der Größe, dass 3 in eine Pfanne passen.

 

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [67.51 KB]