Lebkuchenporridge

Das absolut perfekte Winterfrühstück: herrlich aromatisches, warmes Lebkuchenporridge.

Besser kann ein Tag nicht starten als mit einem wohligen, köstlichen, schlonzigen, warmen und wunderbar aromatischen Porridge. Und was passt da im Winter besser als ein Porridge mit Lebkuchenaroma? Wenn es dann noch mit süßem Ahornsirup verfeinert und von dunkler Schokolade geküsst wird, ist es absolut perfekt. Und dennoch kann es noch besser werden: Mit frisch geknackten Walnüssen und ein paar leckeren Himbeeren aus der Truhe wird der Genuss gleich doppelt so gut. Und weil ja quasi noch Weihnachten ist :-), habe ich mir noch ein paar Lebkuchenmännchen als Topping gegönnt.

Da ist es ganz egal, wie trüb so ein Wintermorgen anfängt, mit diesem Porridge kann der Tag nur gut werden :-).

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [61.54 KB]