Himbeerdessert mit Mandeln

Weihnachten ohne Dessert geht gar nicht, finde ich :-). Da ich Lust auf Himbeeren hatte und wir noch reichlich von der Sommerernte im Tiefkühler haben, habe ich ein ganz einfaches Himbeer-Schichtdessert gezaubert – das auch sehr leicht und kalorienfreundlich ist – bis man die Karamellmandeln macht und darüber streut ;-). Die geben dem Ganzen aber gerade den weihnachtlichen Anstrich durch das wunderbare Zimt-Karamell-Aroma, deswegen darf diese kleine Sünde an Weihnachten durchaus mal sein :-). Ein einfaches, aber richtig leckeres Dessert, das zudem schnell zubereitet ist, sodass man dafür nicht ewig in der Küche stehen muss. Perfekt für die Feiertage!

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [65.19 KB]