Apfel-Trifle mit Amarettini

Da ich kürzlich mal wieder Amarettini gemacht habe und gebeten wurde, zu einer Feier einen Nachtisch mitzubringen, habe ich kurzerhand beschlossen, ein Dessert mit den Amarettini zu kreieren. Zu dem wunderbaren Mandelgeschmack passen Äpfel meiner Meinung nach sehr gut, und da unser Apfelbaum uns gerade eine reiche Ernte beschert, bot sich diese Kombination an. Ich habe ein wenig herumexperimentiert und schließlich die für mich perfekte Vermählung aus Amarettini, Äpfeln und einem cremigen Topping aus Skyr gefunden – geschmacklich eine Bombe und, jetzt haltet Euch fest, pro Portion nur ein Punkt! Da darf man guten Gewissens auch mal schlemmen. 🙂

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [62.07 KB]