Wurzelgemüseauflauf

Wurzelgemüse und somit Aroma satt steckt in diesem Auflauf, in dem ich Möhren, Petersilienwurzeln und bunte Bete kombiniert habe. Dieses wunderbare Gemüse braucht nicht viele weitere Gewürze und kommt daher mit ein bisschen Salz, Pfeffer und Muskat, Petersilie und Gemüsebrühe aus. Da wir Lust auf Hackbällchen hatten, habe ich noch Hähnchenhackbällchen dazu gemacht und diese mit dem Auflauf fertig gegart und überbacken.

Herausgekommen ist eine total leckere und leichte Kombination aus aromatischem, knackigem Gemüse mit einer cremigen Soße und knusprigen Hackbällchen – einfach perfekt für solche Tage im Winter, an denen man was Deftiges braucht, das aber das Kalorienkonto nicht zu sehr belasten soll.

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [78.10 KB]