Wokpfanne Brokkoli-Hähnchen

Zum Wochenstart geht es bei uns wieder lecker, aber kalorienarm zu – sodass die zusätzlichen Kalorien vom Wochenende wieder ausgeglichen werden. Mit einer aromatischen Wok-Pfanne kann man, finde ich, eigentlich nie etwas verkehrt machen, vor allem, wenn sie eine köstliche Kombination aus knackigem Gemüse mit saftigem Hühnchen bietet. Für den leichten Genuss verwende ich Shirataki-Nudeln, die mit der richtigen Würzung durchaus auch Geschmack bekommen. Ich würze sie gerne scharf, also kommen neben Sojasoße bei mir immer noch Harissa und Chili dazu – und weil ich es liebe, auch grundsätzlich Knoblauch. Perfekt und lecker fürs Mittag- oder Abendessen und ein leichter Genuss so ganz ohne Reue.

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [74.44 KB]