Süßkartoffel-Eintopf

Suppe, Brühe, Eintopf – alles was in einem Topf, wohlig warm und einfach nur lecker ist, könnte ich ja jeden Tag essen. Und allzu selten gibt es das bei uns auch nicht :-), weswegen ich mittlerweile ein großes Repertoire an Lieblingsrezepten habe, das stetig wächst. Eins davon ist der Süßkartoffel-Kichererbsen-Eintopf, der durch die verschiedenen Gewürze herrlich aromatisch ist. Ich mache ihn gerne recht scharf mit viel Harissa, manchmal gebe ich auch noch frische Chili rein.

Mit einem Klecks Skyr oder Frischkäse und etwas Obst bekommt er noch einen ganz besonderen Pfiff, ich mag am liebsten Granatapfel dazu, weil ich finde, dass das unheimlich gut passt.

Probiert ihn mal aus, er ist wirklich unglaublich lecker!

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [78.16 KB]