Schoko-Kokos-Granola

Heute gibt´s mal wieder ein köstliches Granola-Rezept von mir, das sich in unserer Familie zu einem heimlichen Favoriten entwickelt hat. Das knusprige Granola mit Schoko und Kokos ist wirklich oberlecker und wird noch besser, wenn man nach dem Backen und Auskühlen noch Schokostücken, geriebene Schokolade oder Schokoraspel unterrührt – dann ist es ein wahrer Schokoladentraum. Ich finde es optisch noch hübscher, auch noch Kokoschips unterzurühren, die keine Schokolade abbekommen haben und noch hell sind, weil dann so ein schöner hell-dunkel Kontrast entsteht – denn das Auge isst ja bekanntlich mit. 🙂

Probiert es aus, es wird euch garantiert begeistern. 🙂

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [66.13 KB]