Overnight Oats Birnenkompott

So langsam kehrt bei meinem Essen wieder Normalität ein, nach all den Schlemmereien zu den Feiertagen. Also gibt es auch wieder meine geliebten Overnight Oats, diese Woche in der Variante mit köstlichem Birnenkompott. Ich koche davon immer eine größere Menge vor und verwende das dann immer für die Oats, hier das Rezept für zwei Portionen. Mit schön viel Zimt und Xucker erhalten die Birnen ein ganz wunderbares Aroma und passen für mich perfekt in die Winterzeit. (Übrigens verwende ich bei diesen Onos für die Haferflocken die Flavour Drops mit Apfelkuchen-Geschmack.) Ich gebe morgens immer noch ein paar Haferflocken darüber, die nicht eingeweicht sind, weil ich es liebe, wenn meine Onos verschiedene Texturen haben.

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [62.65 KB]