Oreo-Käseküchlein

Ich liebe Oreos, also liegt es nahe, dass ich mit den köstlichen Keksen auch backe. Und da sie gar nicht mal so viele Punkte haben, habe ich überlegt, dass sie doch prima in eine Muffinform passen und man damit eine Art Muffin backen kann. Voilà, nach ein bisschen Ausprobieren inklusive einer komplett zugesauten Küche, weil mir einmal das Muffinblech samt Inhalt in hohem Bogen runtergefallen ist, steht nun das Endergebnis. Kleine Küchlein, die nicht nur super schmecken, sondern auch noch punktefreundlich sind. Denn diese superleckeren Küchlein haben gerade mal 4 Punkte pro Stück. Die kann man also bedenkenlos genießen, und für mich ist es genau die richtige Schlemmerei für einen kleinen Sonntagsnachmittag-Kuchen oder auch für einen leckeren Kaffeeklatsch zwischendurch.

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [70.59 KB]