Orangen-Mandel-Energy Balls

Orangen, Mandeln und Haferflocken – das klingt nach Plätzchen, sind in diesem Fall aber köstliche Energy Balls, die voller gesunder und leckerer Zutaten stecken. Ich mag es total gerne, zwischendurch einfach mal so ein kleines Bällchen zu essen, wenn ich Lust auf etwas Süßes habe oder merke, dass ich ein klein wenig Hunger bekomme. Deswegen habe ich eigentlich immer ein Glas mit Energy Balls im Kühlschrank, und da ich aktuell sehr viel mit Orangen und Mandarinen mache, dachte ich mir, dass die ruhig auch mal in die Energy Balls dürfen. Gesagt, getan, hier ist das Ergebnis, und ich kann berichten, dass es total lecker geworden ist. Wer Orangen und Müsli mag, wird diese Bällchen lieben. 🙂

Der perfekte, köstliche und auch noch gesunde und vegane Snack für zwischendurch, der ohne Zuckerzusatz auskommt, weil die verwendeten Datteln genug Süße bieten. Hier ist Naschen definitiv erlaubt!

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [61.99 KB]