Mandelhäschen

Kekse zu Ostern? Klar! Kekse kann man immer essen, und da ich sowieso ständig welche backe, dürfen sie zu Ostern auch mal in österlichen Formen daher kommen.

Diese Low Carb-Mandelhäschen bestehen aus gerade mal 5 Zutaten und sind super einfach und schnell gemacht und richtig lecker. Wenn man also noch etwas Schnelles und Hübsches für die Ostertafel braucht, bietet sich so ein Blech Kekse geradezu an.

Ich habe sie mit dunkler Kuvertüre eingepinselt und aus weißer Kuvertüre Augen und Schwänzchen aufgetupft – denn das ist so ziemlich alles, wozu ich in der Lage bin, was Plätzchendekorieren angeht. 🙂 Für meine zwei linken Dekohände also vollkommen gelungen. 😉

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [68.35 KB]