Kartoffelsalat & fettarme Wurst

Im Sommer grillen wir gerne, mittags darf es manchmal aber auch schnell gehen, sodass einfach mal eine Wurst auf den Elektrogrill kommt, ein schneller Kartoffelsalat dazu – und fertig.

Den Kartoffelsalat liebe ich absolut, früher kam da bei mir nur Sahne dran (die richtige), heute finde ich das Dressing mit Milch aber auch sehr gut. Ich mag ihn lauwarm auf diese Art am liebsten.

Natürlich liebe ich auch eine leckere, „echte“ Bratwurst, aber die verkneife ich mir im Moment größtenteils, weil sie nun mal alles andere als diättauglich ist. Daher habe ich heute mal fettarme Bratwurst probiert, ohne die Marke nennen zu wollen. Ist okay, kann man essen, aber keine Offenbarung. Ganz offen: War mal einen Versuch wert, aber nächstes Mal gibt´s wieder „echte“ Bratwurst, und die Kalorien werden an anderer Stelle eingespart. 🙂

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [70.37 KB]