Haferflocken-Bananen-Muffins

Muffins gibt es ja in unzähligen Varianten, aber die meisten davon sind absolut nicht für eine Diät geeignet. Diese schon! Denn die kleinen Küchlein aus Haferflocken und Banane haben nur einen einzigen kleinen Punkt, wenn sie pur gebacken werden, in der hier vorgestellten Variante mit Schokotröpfchen haben sie drei Punkte pro Muffin. Noch dazu sind sie sehr schnell gemacht und eignen sich hervorragend dazu, Bananen zu verarbeiten, die schon nicht mehr so schön sind. Das Aroma kann jeder durch die Wahl der Flavour Drops selbst bestimmen, ich persönlich mag sie am liebsten mit Vanille und backe sie gerne auch schon mal abends, sodass wir sie am Vormittag dann zum Frühstück genießen.

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [70.25 KB]