Gebratene Salatherzen

Gesunde und leichte Küche kann sooo lecker sein, wie in Form von gebratenen Salatherzen auf einem bunten Rohkostsalat.

Wer das noch nicht probiert hat: Gebratene Salatherzen sind super! Kann ich nur empfehlen. Einfach mal so oder mit einem bunten Salat oder einfach mit einer Körnermischung drüber oder mit frisch geriebenem Parmesan … ich mag sie am liebsten mit dem hier gezeigten Rohkostsalat, was vielleicht auch daran liegt, dass das zwei Dinge sind, die mir richtig gut schmecken und die wunderbar zusammen harmonieren.

Den bunten Rohkostsalat gibt´s bei uns sowieso recht häufig, sehr gerne mit einer Körnermischung aus Kürbiskernen und Sonnenblumen, gerne auch mal Pinienkerne oder Pistazien – was gerade so da ist –, außerdem streue ich gerne noch ein Gewürztopping (mit Chili, Sesam & Co.) drüber. Er passt wunderbar als Beilage zu allen möglichen Gerichten und in einer größeren Portion auch einfach mal so als Hauptspeise.

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [75.68 KB]