Bunter Linseneintopf

Sobald so ein usselig, bewölkter, kalter Tag kommt, ist mir nach Eintopf. Geht euch das auch so?

Da ich immer viel Gemüse im Haus habe, ist es dann auch gar kein Problem, schnell einen Eintopf zu kochen, und auch wenn ich nur für 2 Personen koche, mache ich davon immer eine große Portion. Denn erstens essen wir dann oft auch abends noch welchen, und zweitens friere ich ihn auch gerne ein, um schnell was aufwärmen zu können, wenn ich mal keine Zeit habe.

Ich mag Suppen und Eintöpfe in allen möglichen Varianten, gerne mit vielen unterschiedlichen Gemüsesorten, wie bei diesem bunten Linseneintopf. Und ihr, wie sieht euer Lieblingseintopf aus?

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [73.32 KB]