Blumenkohlreis mexikanisch

Heute mal wieder ein Rezept mit meinem geliebten Blumenkohlreis. Ich mag ihn sehr gerne, weil er gesund, Low Carb und kalorienarm ist und sich auf so vielfältige Weise kombinieren lässt. Hier mal die „mexikanische“ Variante mit Bohnen, Mais und Avocado. Zusätzlich zu Salz und Pfeffer würze ich diese Version mit Chili und gebe, wenn ich ihn gerade da habe, gerne auch noch frischen gehackten Koriander drauf – habe aber gerade keinen. 🙂 Ich verwende den Saft einer halben Limette, da ich aber mehr mag, träufle ich mir immer noch zusätzlichen Limettensaft drüber. Weil das aber wirklich Geschmackssache ist, empfehle ich, die Limette vorsichtig zu dosieren und jedem selbst zu überlassen, wie viel Limettensaft er mag. Lecker, aromatisch, macht richtig satt und ist total diätkonform – perfekt für mich. 🙂

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [72.88 KB]