Bananensplit-Bowl

Ich bin ja ein süßer Frühstückstyp, und daher darf es morgens gerne auch obstig bei mir sein. Bananen habe ich eigentlich immer im Haus, aber irgendwie hatten die es bisher noch so gut wie nie in mein Frühstück geschafft. Das ändert sich jetzt. Inspiriert von leckerem Bananensplit-Eis habe ich eine Bowl kreiert, die mit Bananen, Kakao und Nüssen eine perfekte Geschmackskombination ergibt. Eine große Schüssel Skyr mit etwas Kakaopulver, nach Belieben gesüßt – in meinem Fall mit Flavour Drops Geschmacksrichtung Vollmilchschokolade –, darauf eine klein geschnittene Banane, ein paar Kakao Nibs und Haselnüsse. Fertig ist ein leckeres, schnell gemachtes Frühstück, das mich fröhlich und voller Energie in den Tag starten lässt. Und das ich mittlerweile gerne auch mal in etwas kleinerer Version als Dessert serviere.

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [60.28 KB]